Baumkronen

Spa-Rituale

 

Die Ruhe des Waldes

Wärmende Fußwickel und eine Druckpunktmassage unterstützt durch eine beruhigende Komposition aus ätherischen Ölen leiten diese Behandlung zur nachhaltigen Entspannung ein.

Eine beruhigende Natursteinmassage mit temperiertem Spezialöl, das seine besondere Note den holzigen Aromen von Zeder, Zirbe, Virginia, Wacholder und Edeltanne verdankt, steht im Zentrum dieses Spa-Rituals.

Die Behandlung klingt mit einer Ruhephase auf einem Kräuterwärmekissen, begleitet durch eine sanfte Kopfmassage, aus.

50 min € 99,-

Termin reservieren

Kraft des Waldes

Eine stimulierende Druckpunkt-Massage unterstützt durch eine aktivierende Komposition aus ätherischen Ölen leitet diese Behandlung zur Stärkung der Widerstandskräfte des Körpers ein.

Die anschließende Bürstenmassage belebt die Blutzirkulation und bereitet die Haut optimal auf die vitalisierende Massage mit einem Spezialöl, versetzt mit einer Komposition von ätherischen Ölen,  gewonnen aus Zirbe, Fichte, Edeltanne und Latschenkiefer, vor.

Die Behandlung klingt mit einer Ruhephase auf einem Kräuterwärmekissen, begleitet durch eine belebende Handmassage, aus.

50 min € 99,-

Termin reservieren








Ich habe die Datenschutzerklärung vom Schlosspark Mauerbach/mesonic Services zu Kenntnis genommen.

Reservierung

Wir ersuchen um Anfrage / Reservierung:

E-Mail: info@imschlosspark.at
Tel.: +43 (0) 1 970 30 100
oder über unser Anfrageformular beim jeweiligen Angebot.